Am 06.04. dann der Frühjahrsputz in Form eines Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände statt.Vielen Dank an aller Ehrenamtlichen Sportlerinnen und Sportler für die rege Beteiligung.

Der SV Nortrup lädt am 05.04. zur Generalversammlung ein. Die Tagesordnung kann dem Plakat entnommen werden.

Hier gehts zur Tabelle und zum Spielplan!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.fupa.net zu laden.

Es gibt eine neue Fitness-Gruppe in unserer Sparte!

Wenn ihr Lust auf Hullern habt, kommt gerne montags um 20:15 Uhr in die Sporthalle Nortrup.

Weiter Informationen gibt es hier:

Danke dir, Jan-Hendrik! Danke für 6,5 Jahre leidenschaftlichen Einsatz als Trainer unserer zweiten Herrenmannschaft, danke für deine Zuverlässigkeit, danke für Alles!

Nur schweren Herzens haben wir dich in den Trainer-Ruhestand gehen lassen!

Die Altherren-Mannschaft des SV Nortrup spendet 1000 EUR aus der Mannschaftskasse für den guten Zweck. „Wir können den Krieg von hier nicht beenden, aber vielleicht können wir mit unserem Geld etwas Gutes bewirken“, so Jörg Hackmann.

Sechs Jahre hat uns unsere alte Homepage gute und treue Dienste erwiesen. Seite heute erstrahlt sie allerdings in einem neuen, frischen und übersichtlichen Gewand. Damit wollen wir Euch noch besser über unsere Vereinsarbeit und Aktionen informieren.

An dieser Stelle vielen Dank an die Firma 2CONCEPTS aus Fürstenau für die grafische und technische Umsetzung.

Wir hoffen, dass es die Corona-Pandemie bald wieder zulässt und wir auch regelmäßig über unsere Abteilungen hier berichten können.

(Aus der Neuen Osnabrücker Zeitung /BKR v. 04.09.19 – B. Middendorf)

Eine große Bildergalerie ist hier zu finden.

Nortrup. Die Traditionsmannschaft des SV Werder Bremen hat das Jubiläumsspiel gegen eine Auswahl des SV Nortrup mit 10:1 gewonnen. Das Fußballspiel vor 1000 Zuschauern war der Höhepunkt der Feierlichkeiten anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SV Nortrup, der bei einem Festakt verdiente Mitglieder ehrte und einen ereignisreichen Tag mit einer Open-Air-Party ausklingen ließ.

Continue reading „100 Jahre – Das Jubiläumsfest“